Ernst.FM

Ernst.FM ist bunt. Aber kein Regenbogen-Misch-Masch. Und auch nicht „irgendwie alles“. Mit einer vielfältigen, aber keinesfalls beliebigen Musikfarbe liefert das Hannoveraner Campus-Radio zeitgemäße musikalische Orientierung. Von der Indie-Disko gehts in den nächsten Elektro-Schuppen, ehe der Kater Sonntagmorgen mit Tee und Tönen aus dem Jazzclub bezwungen wird – diese Art von „bunt“. Als studentisches Kulturforum mit hellem Spotlight auf lokale Bands und deutschsprachige Musik reflektiert und prägt Ernst.FM das urbane Leben der Hannoveraner Studierendenszene. Subjektiv. Individuell. Ansprechend.

http://ernst.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1128 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 42 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 89: Giant Rooks: “Vorher war einfach nicht der Moment da, ein Album rauszubringen”


Giant Rooks: “Vorher war einfach nicht der Moment da, ein Album rauszubringen”


share







 2021-09-21  n/a
 
 

episode 88: Ottolien: “Wir wollen den Leuten die Songs um die Ohren hauen."


Ottolien: “Wir wollen den Leuten die Songs um die Ohren hauen."


share







 2021-08-11  n/a
 
 

episode 87: Power Plush: “Wir machen Polonaise wieder groß!” 


Power Plush: “Wir machen Polonaise wieder groß!” 


share







 2021-07-27  n/a
 
 

episode 86: Milliarden:“Es gibt Aufs und Abs und darin arbeiten wir ganz geil zusammen”


Milliarden:“Es gibt Aufs und Abs und darin arbeiten wir ganz geil zusammen”


share







 2021-07-15  n/a
 
 

episode 2: Kormoran oder Komodowaran, das ist hier die Frage


Kormoran oder Komodowaran, das ist hier die Frage


share







 2021-06-16  n/a
 
 

episode 85: Moritz Ley: “Ich bin Gitarrist, der singt. Und nicht Sänger, der nebenbei Gitarre spielt.”


Moritz Ley: “Ich bin Gitarrist, der singt. Und nicht Sänger, der nebenbei Gitarre spielt.”


share







 2021-06-09  n/a
 
 

episode 84: Nico Laska: “Eigentlich war Ich schon immer nur der Musik-Typ. Das war schon immer so das Haupt-Ding.”


Nico Laska: “Eigentlich war Ich schon immer nur der Musik-Typ. Das war schon immer so das Haupt-Ding.”


share







 2021-05-27  n/a
 
 

episode 83: Cinema Nova: "We really like the idea of not having a fixed genre“


Cinema Nova: "We really like the idea of not having a fixed genre“


share







 2021-05-04  n/a
 
 

episode 82: LÖVEN: “Wir fragen uns in vielen Momenten: Was würde der Löve jetzt tun?”


LÖVEN: “Wir fragen uns in vielen Momenten: Was würde der Löve jetzt tun?”


share







 2021-04-26  n/a
 
 

episode 81: Jesko: “Einfach Musik machen, einfach raushauen und gucken was damit passiert”


Jesko: “Einfach Musik machen, einfach raushauen und gucken was damit passiert”


share







 2021-03-26  n/a