Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #125: Innovationstreiber Indie Games


Supermegaüber-Podcast-Crossover! Zusammen mit Manu (Insert Moin) und Daniel (LostLevels) diskutiert Lara über die Frage, wie Innovation im Gamesbereich aussieht und aussehen könnte. Ausgehend von einer Podiumsdiskussion auf der EGX Berlin vor kurzem definieren wir erst einmal was Innovation überhaupt ist. Danach beleuchten wir Stück für Stück die verschiedenen Arten (technisch, optisch, inhaltlich) und schauen auch auf die Wirkung von Indie Games auf den Mainstream und AAA-Spieleblockbuster wie Battlefield oder Resident Evil.
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2018  1h29m