Spoiler Alert

Spoiler Alert ist ein Literaturpodcast “mit nerdlichem Erfahrungshintergrund”. Wir besprechen Bücher, die meist in Literatursendungen nicht besprochen werden, und die Teil dessen sind, was man im weitesten Sinne als Nerdkultur bezeichnen kann. Weil dies in der Regel Bücher sind, die man mit Freuden mehrmals lesen kann (und weil wir uns eh nicht zurückhalten können), werden hier keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen. Hence the title.

https://spoileralert.bildungsangst.de

subscribe
share






episode 16: Die U-Bahn durch die Scheiße Richtung Weltuntergang


Die 16. Folge ist ein Special. Weder Daniel, noch ich selbst sind hier zu hören, da diese Folge im Rahmen der Podwichteln-Aktion von Toby Baier vom Einschlafen Podcast entstanden ist. Unsere Wichtel outen sich auch gleich zu Beginn der Folge, es handelt sich Marcel und Denis vom Metagamer Podcast. Daher ist es auch nicht überraschend, dass sie sich ein Buch ausgesucht haben, von dem es auch eine Umsetzung als Videospiel gibt: Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky. Vielen Dank an unsere Wichtel und viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2012  1h31m