Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP003 – Fluffer im Weltall


Sommerpause vorbei - Das Sommerloch jedoch noch nicht: Es bleiben uns verrückte Spanierinnen, Pornos und der Weltuntergang. Dazu gibt es gutes Essen und im Studio das eine oder andere Bier. Vielleicht. Immerhin sind wir ja Medienprofis.

  • Food, People, Places
  • Woman who claims she owns the sun sues eBay
  • Pornhub Indiegogo
  • Doomsday Preppers
  • Chef's Table
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Direktdownload der Episode: MP3 (91MB) | MP3 für engere Datenverbindungen (53MB)

Bild: Space shuttle Endeavour launch by Matthew Simantov, auf Flickr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2015  1h34m