Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h49m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


EXP059 – Hinge, Bumble und auf die Hand setzen


Werte Zuschauer, das Fest der Liebe naht, uns ist ganz beschaulich zumute und ganz blümerant von den Duftkerzen, die wir Gott sei dank noch riechen können. Wenn Ihr auch di


share







   2h41m
 
 

EXP058 – Nichts reimt sich auf 2021


Liebe Zuschauer - wir hatten die letzten Wochen ein bisschen Streß mit der Vorbereitung der Wahlen in den Vereinigten Staaten. Viele wissen ja vielleicht gar nicht, dass wi


share







   1h48m
 
 

EXP057 – Keimzeit in der Konzertmuschel


Die Sommerpause ist vorbei und wir sitzen das erste Mal seit 134 Jahren wieder in einem Raum, um Euch diesen Edelstein von einer Sendung zu präsentieren. Hart analysierte U


share







 2020-09-13  2h17m
 
 

EXP056 – Topfschlagen auf Nacktmulle


Da unsere 15-köpfige Redaktion, die unsere Sendung sonst auf dem gewohnt hohen Niveau vorbereitet, durch ungünstige Planungen komplett im Urlaub ist, mussten wir uns diesma


share







 2020-08-13  2h9m
 
 

EXP055 – Anja leckt die Kerbe aus


Liebe Zuschauer - wir müssen uns bedanken. Durch Eure zahlreiche Zuschauerpost können wir heute so gut wie die komplette Folge mit Euren Themen bestreiten. Wir wussten scho


share







 2020-06-21  2h30m
 
 

EXP054 – Klick hier für mehr Booty


Während andere vor Krankenhäusern raven, haben wir uns den Gin in die Becks Flaschen gefüllt, lassen die Beine vom Hausboot baumeln, kickstarten ein paar Demokratiefestival


share







 2020-06-07  1h50m
 
 

EXP053 – Trockene Sammlerin


Kinder, es ist hart - wir fangen schon an freiwillig auszumisten. Im Haushalt und im Kopf. Wieder einmal haben wir eine Folge für Euch, bei der Ihr live dabei sein könnt wi


share







 2020-05-24  2h15m
 
 

EXP052 – Scheidungsgrund: Zu viele Haare


Weiterhin gehörig auf Abstand und evtl. nicht mehr so wohlriechend wie in normalen Zeiten, sitzen wir in unseren Quarantäne-Höhlen und überlegen wieder mal, damit Ihr nicht


share







 2020-05-04  2h43m
 
 

EXP051 – Gittis Ferienlager


Kinders, jetzt mal im Ernst: Da kümmern wir uns einmal für ein paar Wochen um unseren eigenen Kram und dachten, wir könnten Euch nun auch mal länger alleine zu Hause lassen


share







 2020-04-15  2h24m
 
 

EXP050 – 50 Jahre Expertengespräche


Liebe Zuschauer, die ersten 50 Jahre dieser kleinen kuschligen Familienunterhaltungs-Gala liegen hinter uns. Es wird Zeit die Rentenbescheide zu überprüfen und die Raten de


share







 2019-12-18  3h34m