Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


EXP043 – Das Bernd Stelter unter den EU Gesetzen


Liebe Zuschauer, wir müssen reden. Von Zeit zu Zeit instrumentalisieren wir unsere enorme Reichweite für gute Zwecke und diese Zeit ist wieder einmal gekommen. Es gilt, sinnlose und gefährliche EU Gesetzgebung zu verhindern.


share





 2019-03-05  1h49m
 
 

EXP042 – Helikopterskikurs mit Colin


Eure ganz persönliche Super-90er-Jahre-Party geht in die nächste Runde. Das Zentralorgan für Wahrheit im Internet hat zum Tanztee geladen - erfahrt alles über Anjas Terrorv


share





 2019-02-18  1h48m
 
 

EXP041 – Megasüß


Aufräumen, Abnehmen, Schönheits-OPs - wir haben das komplette Programm für Eure Vorhaben fürs neue Jahr, damit wir auch weiterhin die schönsten und besten Zuschauer haben.


share





 2019-01-27  2h2m
 
 

EXP040 – Härtegrad 5


Sind wir doch mal ehrlich: Als wir damals Podcasts erfunden haben, waren wir uns nicht bewusst, dass wir selber mal 40 Episoden produzieren müssten, nur um zu zeigen, wie d


share





 2018-11-18  1h44m
 
 

EXP039 – Danke, gut.


https://expertengespraeche.ru/podcast/exp039.mp3 Damals, als wir noch jünger, dünner und nicht ganz so gutaussehend waren, kamen wir frisch und ausgeruht aus dem Urlaub. Heute haben wir Bandscheibenvorfälle und müssen uns


share





 2018-10-22  1h57m
 
 

EXP038 – Sommerherbstpause


https://expertengespraeche.ru/podcast/exp038.mp3 Der pausierendste Podcast Deutschlands ist frisch aus der Sommerpause zurück. Während sich in unserer Sommerpause ein Drittel von uns ein Haus gebaut hat, müssen wir uns mi


share





 2018-08-03  1h33m
 
 

EXP037 – Handy in der Schlüpferschaukel


https://expertengespraeche.ru/podcast/exp037.mp3 Kinder, sagen wir doch wie es ist... mit der Welt geht es den Bach herunter. Soll keiner sagen, wir hätten Euch nicht gewarnt und würden Euch nicht versuchen zu helfen. Um


share





 2018-05-27  1h36m
 
 

EXP036 – Gurken sind Nüsse


Unsere Social Media Influencer Karriere liegt in Scherben, bevor sie richig losging - zum Trost haben wir uns ne Hotline geschaltet, unter der Ihr uns Fragen, Nachrichten un


share





 2018-05-01  1h15m
 
 

EXP035 – Influenza


Kinders, kann man Euch denn gar nicht alleine lassen? Da ist man mal zwei, drei Monate im Urlaub, kommt wieder und Ihr habt derweil Facebook kaputt gespielt, kauft Eure Fidg


share





 2018-03-29  1h55m
 
 

EXP034 – Mit Liebe gelötet


Zum Jahresende machen wir es netzpolitisch. Während andere Leipzig hacken, überlegen wir nochmal an diesen Bitcoins herum und fragen uns, warum Carsten das Internet in Deuts


share





 2017-12-31  1h25m