Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP001 – USB Schuhwärmer aus Russland


Die Welt streitet über Laberpodcasts, wir machen sie. Verworrener als die Locken von Marco Bode mäandern wir durch die erste Folge dieses neuen versendeten Redebedürfnisses. Gute Witze, clevere Unterhaltung und sprühenden Charme - all das gibt es dann nächstes Mal. Dieses Mal lernen wir uns erstmal kennen. Ganz seriös.

  • Kopftransplantation
  • Misophonie
  • Playmobil Bauernhof
Kommentare entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Direktdownload der Episode: MP3 (54MB) | MP3 für engere Datenverbindungen (31MB)

Bild: Kremlin Star by Andrew Kuznetsov, auf Flickr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2015  56m