Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share



 

EXP040 – Härtegrad 5


Sind wir doch mal ehrlich: Als wir damals Podcasts erfunden haben, waren wir uns nicht bewusst, dass wir selber mal 40 Episoden produzieren müssten, nur um zu zeigen, wie das Format eigentlich gemeint war. In unserer 40. Jubiläumsfolge ist daher auch wieder alles vertreten, was die Mutti gerne hat und zusätzlich noch die Ankündigung zum diesjährigen Zuschauerwichteln. Kennt sich Helene Fischer damit aus?

  • Jugendwort 2018
  • 69-Jähriger klagt, dass er lieber 49 sein will
  • RIP Stan Lee
  • RIP Lindenstrasse
  • RIP Rolf Hoppe
  • Wer klaut 106 Dixi-Klos?
  • Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, dann schickt mal ne kleine eMail an info@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


    share





     2018-11-18  1h44m