Whocast

Der Whocast ist der erste und einzige deutschen Doctor Who Podcast. Und Somit natürlich auch der erste und einzige Sarah Jane Adventures und Torchwood Podcast. Er erscheint ungefähr wöchentlich und dient sowohl der Unterhaltung, als auch der Information über alles, was aus dem WHOniversum zu uns kommt und dem Fandom ansich. Da es in der letzten Zeit eine immer größer werdende Fangemeinde auch in Deutschland gibt, und die englischen Casts alle ein wenig "anstrengend" und steif sind, stellt der Whocast eine etwas "entspanntere" aber auch manchmal eine etwas kritischere Alternative dar, denn wenn wir eines nicht haben, dann sind es rosa rote Brillen oder einen Maulkorb.

http://www.whocast.de

subscribe
share



 

Whocast #373 - The Keks Monument


Und endlich läuft alles so langsam wieder, wie es laufen soll. Also laufen auch wir - nein wir RENNEN! Was wird uns am Ende erwarten? Ruhm? Ehre? Ein Keks? Die TARDIS? Oder gar eine großartige "Doctor Who"-Folge? Einen kritischen aber hoffnungsvollen Blick auf eine wirklich hübsche Episode - The Ghostmonument - werfen: Pia & Raphael.


share





 2018-11-21  1h10m