Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: spieltag 2 saison 18/19


Marvin „the beard“ Knoll Hamburg ist mit zwei Ver… Marvin „the beard“ Knoll Hamburg ist mit zwei Vereinen in der 2. Bundesliga vertreten. Der FC St. Pauli hat den besten Freistoßschützen im bezahlten Fußball, Marvin Knoll. Den Bart hat er sich bei James Harden in der NBA abgeguckt. Sky Moderator Hartmut von Kameke entlockt ihm sogar eine Bart-Wette mit seinem Kumpel von Jahn Regensburg, Marco Grüttner. Außerdem geht es um den Hamburger SV. Nils Bomhoff ist Moderator, Youtuber und eingefleischter HSV-Fan. Er erzählt, warum Christian Titz und seine Mannschaft nach der Auftaktniederlage noch Kredit hat. „HvK: echt zweitklassig!“ Echt hörenswert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2018  37m