Alle Bücher müssen gelesen werden - Podcast über Science Fiction, Fantasy und Bücher

Bei "Alle Bücher müssen gelesen werden" handelt es sich um einen deutschsprachischen Podcast in dem jede Woche zwei phantastische Bücher (Science Fiction, Fantasy, Cyberpunk, Bizzarfiction, Erotikthiller...) vorgestellt werden die irgendetwas gemeinsam haben. Aber was? Selber rausfinden!

https://abmgw.com

subscribe
share



 

ABMGW 147 Qualityland


Them der Woche: Dystopien! Ob man sich in einer Utpie oder in einer Dystopie befindet hägt stark davon ab auf welcher Seiter der Klotür man ist. Ich nutzte diesesn Podcast um über Dystopien im Allgemeinen zu reden und komme denn im Hauptevent zu spechen auf… …“Qualityland“ von Marc-Uwe Kling, der mit dieser Dystopie einen der besten deuschen SF Romane des Jahres 2017 abgeliefert hat. Un kaum ein Jahr später rede ich übder dieses Buch in diesen Podcast! Worum es generell in „Qualitiland“ geht: Amazon, KIs, Roboter, Arbeitslose, Gesellschaft und weiß der Geier was noch! Würde ich lesen, wenn ich es nicht schon gelesen hätte. https://abmgw.files.wordpress.com/2018/11/abmgw_147_qualityland.mp3


share





 2018-11-25  n/a