Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#16 Go with the flow


Der Weg des geringsten Widerstandes - Ich habe gelernt, dass das irgendwie nicht so ganz in Ordnung ist. Deshalb lerne ich nun einfach, dass das vielleicht für andere nicht okay ist, für mich aber wirklich ziemlich genial. Leichter Weg, viel Lebensfreude und machen was Spaß macht - das auch noch beruflich. In dieser Folge rede ich über den "FLOW". Viel Freude und viele Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  7m