Whocast

Der Whocast ist der erste und einzige deutschen Doctor Who Podcast. Und Somit natürlich auch der erste und einzige Sarah Jane Adventures und Torchwood Podcast. Er erscheint ungefähr wöchentlich und dient sowohl der Unterhaltung, als auch der Information über alles, was aus dem WHOniversum zu uns kommt und dem Fandom ansich. Da es in der letzten Zeit eine immer größer werdende Fangemeinde auch in Deutschland gibt, und die englischen Casts alle ein wenig "anstrengend" und steif sind, stellt der Whocast eine etwas "entspanntere" aber auch manchmal eine etwas kritischere Alternative dar, denn wenn wir eines nicht haben, dann sind es rosa rote Brillen oder einen Maulkorb.

http://www.whocast.de

subscribe
share



 

Whocast #375- Das TimeLash IV 1+1


Im zweiten Teil unseres Rückblicks auf die Timelash IV gibt es diesmal, neben drei wirklich schönen Interviews, die Antwort auf die Frage, wie man nicht ganz allein und nicht ganz zu zweit eine Convention weder so ganz von vorne noch so ganz von hinten betrachten kann. Im Studio: Mary+1 + Raphael Im Interview: Christopher Thomson, Jon Davey und Terry Molloy


share





 2018-11-29  59m