Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Ein Podcast, der verschiedene Themen rund um die Fotografie behandelt. Und zwar einmal aus der Perspektive einer Berufsfotografin, zum anderen aus der Sicht eines Amateurs und Hobby-Fotografen. Neben dem Dialog untereinander gibt es regelmäßig Interviews mit interessanten Personen aus dem Bereich der Fotografie.

https://www.der-farbraum.de

subscribe
share






Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 18 – Karina und Kim


BEI SAUWETTER hat am 24.10.2018 in einem abgefahreren Shooting-Marathon Stefans zweites Model-Shooting (und gleichzeitig das erste mit einem female model) stattgefunden. In dieser sehr unterhaltsamen Folge öffnen nun die beiden TFP-Models Karina und Content-Last-Veteran Kim  das plauderische Nähkästchen und berichten, wie das Shooting abgelaufen ist – natürlich mit vielen Backstories und Anekdoten. Es geht unter anderem um Sprengmittelräumdienste, Akrobatik in Schloss-Dungeons, ruinierte Autositze und Mehlschwitze aus´m Schüttelbecher. Und wie beim letzten Mal, als Kim alleine da war, ist die eigentliche Folge eher kurz, die Outtakes dafür eher lang. Weil´s halt arschwitzig war. Viel Spaß beim Reisebericht über einen von Stefans fotografischen Highlight-Tagen in diesem Jahr!

Timecodes:
Der Teil mit Karina und Kim beginnt ungefähr bei:  00:17:45
Beginn der Outtakes:     01:06:00

Das Instagram-Profil von Karina findet ihr hier: @_mr.ingwer_
Das von Karina: @thecarryfischer

Homepage des CONTENT LAST Podcasts:  podcast.der-farbraum.de
Unsere Merch-Seite: shop.der-farbraum.de
Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins: @stefan_g_weidlich.

Die Musikschnipsel stammen von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2018  1h19m