SchönerDenken FilmPodcast

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






VENOM: Der freundliche Kopfabbeißer aus der Nachbarschaft


Wir wundern uns selbst: Noch haben wir nicht genug von Marvels Superheldenfilmen. Der Vorrat an Helden und Antihelden ist noch lange nicht erschöpft – da gibt es ja zum Beispiel Spidermans schwarzglibberigen Gegenspieler VENOM, der halb taffer Journalist, halb böses außerirdisches Monster ist. Aber an diesem scheiden sich bei uns die Geister: Zu schlicht gestrickt oder genau deswegen auf den Punkt unterhaltsam? Direkt nach dem Film am Mikrofon: Johanna, Tina, Uwe, Tom und Thomas.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2018  14m