Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 220: Letzte Folge! (Für 2018)


Ich hatte eine etwas anstrengende letzte Arbeitswoche 2018, war auf zwei neuen Weihnachtsmärkten und habe zwei neue Netflixserien gut gefunden. Außerdem war ich in Husum mit dem Bus unterwegs und das war ein bisschen absurd. Es ändert aber nichts an meiner generellen Haltung, dass der ÖPNV in Deutschland nur dann besser und benutzerfreundlicher wird, wenn wir Kunden das einfordern. Und sei es im ländlichen Raum erstmal dadurch, dass wir den Mist auch nutzen, der uns hier als ÖPNV verkauft wird. Die letzte Episode des Jahres schließt mit einem sehr billigen Wortwitz, der zu einer Episode eines anderen Podcasts gehört, aber sehr dringend an die Öffentlichkeit musste.

Dauer: 35 Minuten und 58 Sekunden, erschienen am 23.12.2018 um 21:25 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Bombendrohung in Heide
  • AKW Brunsbüttel darf abgerissen werden
  • Google Pay
  • Gut Basthorst
  • Weihnachtsmarkt dort
  • Weihnachtsmarkt Lübeck
  • Lübecks Parkhaus-Infoseite
  • Was dort übrigens fehlt: Es gibt keine Information zu Bus-Abfahrtszeiten an den Parkhäusern.
  • The Kominsky Method
  • Haus des Geldes
  • Hashtag Gastteenie
  • Sunday Moaning: Preshow zur Episode 278
  • Einfügen muss man im Podlove-Template unter dem Player nur style="buttons" in den Shortcode für die Downloads. (Kostenloser Tipp für alle, die ihre Folgen auch wirklich downloadbar anbieten wollen!)

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nur Idioten, Bidde?, Arbeit, Netflix, Gastteenie, ÖPNV, Lübeck, Weihnachtsmarkt, Basthorst.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.12.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2018  35m