FM4 Game Podcast

Der FM4 Game Podcast ist eine Rundschau durch die facettenreiche Welt der digitalen Spielkultur. Rainer Sigl, Robert Glashüttner und weitere Mitglieder der FM4 Spieleredaktion besprechen aktuelle Games und analysieren Trends und Entwicklungen.

https://sound.orf.at/podcast/fm4/fm4-game-podcast

subscribe
share






Review: "Below"


Mysteriöses Glitzern in Brau- und Grautönen: Der visuelle Stil von "Below" ist ebenso dezent wie unverwechselbar, und auch spieltechnisch sollte man sich mitunter in Geduld und Kontemplation üben, bis sich der Spannungsbogen dieses Indie-Abenteuers vollends ausbreitet. "Below" war lange Zeit in Entwicklung - das Game wurde bereits im Frühjahr 2013 anegekündigt, und eine Weile wirkte es so, als ob es gar nicht mehr erscheinen würde. Nun ist es doch angekommen, was Rainer Sigl besonders freut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2018  3m