FM4 Game Podcast

Der FM4 Game Podcast ist eine Rundschau durch die facettenreiche Welt der digitalen Spielkultur. Rainer Sigl, Robert Glashüttner und weitere Mitglieder der FM4 Spieleredaktion besprechen aktuelle Games und analysieren Trends und Entwicklungen.

https://sound.orf.at/podcast/fm4/fm4-game-podcast

subscribe
share






Review: "Super Smash Bros. Ultimate"


Die "Super Smash Bros."-Serie gibt es schon seit fast zwanzig Jahren, aber noch nie war ein Spiel daraus so umfangreich wie der neueste Teil für die Nintendo Switch, "Super Smash Bros. Ultimate". Über 70 legendäre Charaktere aus der Videospielwelt treten in Kampfturnieren darin gegeneinander an, von Mario und Pikachu bis zu Sonic und Pac-Man. "Super Smash Bros. Ultimate" ist nicht nur ein riesiges Kampfspiel, sondern vor allem ein beeindruckendes, interaktives Museum der Videospielgeschichte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2018  3m