eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 108: Folge 10.5 Julia Meder: Leuchtendes Erschaffen


Ganz aufregend und doch vertraut ist dieses Interview heute. Denn heute interviewe ich Julia Meder. In ihrem Arbeitszimmer in Gimmeldingen sprechen wir über ihren Weg von der Biologie zum Journalismus zur Unternehmenskommunikation in die Selbstständigkeit als Coach, Autorin und Podcasterin. Wir sprechen über das Leben in Norddeutschland und in den USA. Julia erzählt, wie ihre Zeit als Expat-Partnerin war und wir bringen in diesem Interview auf den Punkt aus welchem Gefühl heraus eigenstimmig entstanden ist. Alle Links und ein paar Fotos vom Interview findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-10-5-julia-meder/ ‎ Und wenn Du Fragen an Julia hast, dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib Julia gern direkt an julia@eigenstimmig.de Hier nochmal in eigener Sache: eigenstimmig-Neuigkeiten gibt es ab jetzt nur noch über den Newsletter https://eigenstimmig.de/newsletter/ auf Facebook, Instagram und Twitter - jeweils @eigenstimmig und alle Veranstaltungen findest Du jetzt immer hier auf unserer Veranstaltungsseite: https://eigenstimmig.de/veranstaltungen Wir freuen uns darauf, ganz viele von Euch 2019 zu treffen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2019  1h8m