Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share





episode 24: 023: Die 4. grün-vegane Sprechstunde Teil 2


Vor einiger Zeit habe ich dich auf Facebook gefragt, was dein liebstes oder meist gehasstes Vorurteil im Hinblick auf eine vegane Ernährung ist. Die Reaktion auf diesen Post war überwältigend und die Liste von Vorschlägen ziemlich lang! Lisa Albrecht und ich haben deshalb die Top 10 der veganen Mythen und Vorurteile für diese neue Ausgabe der grün-veganen Sprechstunde einmal genauer unter die Lupe genommen. Dabei mussten wir feststellen, dass wir uns mit dem Zeitaufwand etwas verschätzt hatten, denn die üblichen 30 Minuten des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts reichten in diesem Fall mal so gar nicht aus ... Glück für dich, denn deshalb gibt's für dich mit der ersten Podcastepisode des neuen Jahres auch gleich eine fette Doppelfolge. Der erste Teil erschien am 07.01.19. In diesem zweiten Teil erfährst du, warum wir VeganerInnen den den armen Tieren alles wegessen, warum unseretwegen der Regenwald abgeholzt wird, weshalb vegan "nur ein Modetrend" ist und warum vegane Kinder kleiner und unterentwickelt sind. Na, bist du neurgierig, was Lisa und ich dazu zu sagen haben? Dann hör doch gleich mal rein in Teil 2 der 4. grün-veganen Sprechstunde. Viel Spaß! --- Auch du hast eine Frage an Lisa und mich für eine der nächsten Ausgaben der „grün-veganen Sprechstunde“? Dann her damit! Poste sie einfach als Kommentar zum Blog- oder Facebookbeitrag oder schick‘ uns eine Mail an podcast@ichbinjetztvegan.de. Wir freuen uns darauf! Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast023


share







 2019-01-14  27m