Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 63: Wir sind wieder da!


446 Tage oder 38.534.400 Sekunden oder 642.240 Minuten oder 10.704 Stunden - gerne auch 63 Wochen und 5 Tage - hat es gedauert, bis wir eine neue Folge von Channelcast aufgezeichnet haben. Jetzt ist es soweit. In gewohnter Stammbesetzung zünden wir diesmal ein Feuerwerk an Picks. Wir geben Einblick, welche Tools und Dienste wir für unser Business nutzen und gehen auf deren Vorzüge ein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2019  1h11m