Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






episode 4: “Schluss mit Ausreden - Oder warum Widerstände zum Leben dazugehören”


In dieser Folge spreche ich über Widerstände, Ausreden und warum Disziplin uns dabei hilft, Freiheit im Alltag zu kultivieren. Ausreden führen uns am Leben vorbei. Wenn wir Dinge nicht angehen, uns winden und den Geist gewinnen lassen, haben wir eine Chance
verpasst, zu wachsen.


Links
Money Control App nutze ich, um meine Ein- und Ausnahmen stets einzutragen. *Werbung ohne Auftrag
Mehr über mich und meine Arbeit
Blog: www.kaerlighed.de
Instagram: kaerlighed.de
Mail: hallo@kaerlighed.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2019  34m