Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 37: Männer, die auf Cartoons starren


Wir haben uns die ersten 13 Folgen von Star Wars Resistance reingezogen und reden darüber. Am Anfang jedenfalls. Mit dabei ist Sascha von PEW PEW PEW, der schon in Folge 26 dabei war. Wie schneidet Resistance bei uns ab? Haben wir Lust auf mehr? Und was hat das alles mit Friends, dem 11. September, Nazis auf dem Mond und der Flucht ins echte Leben zu tun?

Im letzten Drittel beschäftigen uns wir dann noch mit einer Hörerfrage zum Thema Toxic Fandom. Wo liegt die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Toxic Fandom – und was ist einfach schlechte Diskussionskultur? Viel Spaß damit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2019  1h45m