DerBreitenbacher

Ein Podcast zu den Themen Outdoor, Reisen, Orientierungslauf und Computertechnik. Wie nutze ich die Technik in der Natur. Mit interessanten Episoden aus meiner alten und der heutigen Zeit. Gespräche mit interessanten Leuten. Die Themen erstrecken sich über den Natursport Orientierungslauf, GPS, Foto, Software, Wandern, Video, Kopter, YouTube, 3D Druck, Bergtouren, AR, VR und vieles mehr. Viele Informationen zu den Themen findest du auf meiner Internetseite, DerBreitenbacher.de, in den Shownotes.

https://derbreitenbacher.de

subscribe
share






episode 29: Unterwegs im Harz, gespickt mit Nadeln.


Erstellt am 30. Januar 2019

Weiter geht es mit Teil zwei unserer Jahreswechsel Reise in den Harz. Drei tolle Unternehmungen gab es noch vor Jahresende und Stempel wurden nun auch gesammelt. Oder doch nicht? Viel Schönes und Interessantes gibt es auch dieses mal wieder zu hören. Unter anderem geht es um Kopfhörer, die man nicht in die Ohren stecken muss. Eine Burg, die niemals eingenommen wurde, einen Eiffelturm im Harz und vieles mehr.


Info´s (Shownotes) Links

Subscribe 10

ENJOYYOURBIKE

Kopfhörer 160€ & 99€

Schimmer Media Smart Home Heros
Schimmer Media Deal Heros
Smarter Mülleimer

Flachlandhiker Falkensteintour

Bobsonbob
Rockharz

Zwei Stempel der berühmten Harzer Wandernadel.

dffdZZ

Harz

Harzer Wandernadel
Selketal & Selketalstieg
Burg Falkenstein
Josephskreuz
Gegensteine Rock Harz
Ballenstedt Schloß
Schloß Meisdorf

Feuerwerk

Videos

Video Tag 1 Hexentanzplatz - Teufelsmauer
Video Tag 2 Falkenstein - Selkeblick
Video Tag 3 Josephskreuz
Video Hoermupfel Josephskreuz Folge 215
Video Tag 4 Ballenstedt - Gegensteine

Der Breitenbacher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2019  51m