Selfcare4health

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share






#20 Verzeihen - Mein Gipfelritual


Diese Folge habe ich aus aktuellem Anlass eingeschoben. Mein Gipfelritual um leichter verzeihen zu können, hat mich einen großen Schritt weitergebracht. Daher wollte ich noch in meiner Emotion diese Folge aufnehmen, damit sie so authentisch wie möglich ist. Ich hoffe so, dass ich ihnen mit meiner Strategie helfen kann, Verdrängtes oder noch nicht Aufgearbeitetes leichter loslassen zu können. Ganz wichtig dabei ist, anderen und auch sich selbst zu verzeihen. Bitte teilen Sie diese Folge, damit ich mit dieser einfachen Methode mehrerer Menschen erreichen kann. Diese Welt wäre eine bessere, wenn Menschen leichter verzeihen könnten. Ich danke Ihnen! Viel Freude mit dieser Folge! Ihre Caro Frauendorfer . Kontakt unter www.carofrauendorfer.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2018  16m