Inked

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Der Trend zum Tätowieren reisst nicht ab. Wir werfen einen Blick in die Tattoo-Szene Schweiz und portraitieren Menschen innerhalb und ausserhalb der Community mit Geschichten, die unter die Haut gehen.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/inked?id=c366f087-fd52-4141-a1c1-6a2f11478a30

subscribe
share






Tattoo-Legende Mick: «Eine Legende ist man, wenn man tot ist!»


Tattoofans aus der ganzen Welt fliegen in die Schweiz, um sich von ihm tätowieren zu lassen. Wieso er selber lieber (noch) keine Legende wäre, erzählt er uns bei «Inked». «Mick us Züri»: In der Szene eine Legende. Um ihn herrscht eine Faszination und auch ein bisschen ein Mysterium. Wir durften wir ihn in seinem neuen Zuhause und Arbeitsplatz im Appenzellerland besuchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2019  3m