detektor.fm-Sessions – Bands und Künstler live im Studio

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share






detektor.fm-Session mit Bonaparte - "Empathie ergibt plötzlich Sinn"


Entspannt, gediegen, minimalistisch – all das war Bonaparte bisher nicht. Neuerdings schlägt der knallbunte Zirkus um den Schweizer Sänger und Songschreiber Tobias Jundt aber nachdenklichere Töne an. Woher kommt die Zurückhaltung? >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/detektor-fm-session-mit-bonaparte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2017  14m