detektor.fm-Sessions – Bands und Künstler live im Studio

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share






detektor.fm-Session mit Lasse Matthiessen - Kalter Champagner am Canal Saint-Martin


Lasse Matthiessen pendelt zwischen Kopenhagen und Berlin, er holt sich in Paris Inspiration für neue Songs, um sie schließlich in einer verlassenen Kirche in der Nähe von Prag aufzunehmen. Doch sein intimer Folk funktioniert auch in kleinen Räumen. Höchste Zeit für eine detektor.fm-Session. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/detektor-fm-session-mit-lasse-matthiessen-2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2017  19m