detektor.fm-Sessions – Bands und Künstler live im Studio

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share






detektor.fm-Session mit Granada - Pop auf Grazerisch


Indiepop und Akkordeon – passt das zusammen? Ja, sagt die Grazer Band Granada. Wer glaubt, dass ihre jüngsten Platte „Ge Bitte“ ein Abschied ist, irrt sich. Stattdessen legen Granada ein Album vor, dass Spaß macht. Warum das Album gleichzeitig politisch ist, und was „Ge Bitte“ eigentlich bedeutet, erklären sie in der detektor.fm-Session. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/detektor-fm-session-mit-granada-2018


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2018  17m