Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#102: SciFi Tech – Elon Musk


Ist er einer der größten Visionäre unserer Zeit oder ein größenwahnsinniger Kiffer? Diese Frage ist noch nicht abschließend geklärt. Wir sprechen über Elon Musk, seine Biografie, was er bereits geschafft hat und was er noch vor hat. Von menschlicher Rohrpost bis zu methangetriebenen Raumschiffen ist da echt alles dabei.

 

Kack & Sachverständige:
Fred
Fabio
Andy

– – – – – – – – – – –

www.kackundsach.de
Kack & Sach unterstützen und den Premium-Feed hören: http://www.patreon.com/kackundsach
Facebook: http://www.facebook.com/kackundsach/
Youtube: http://www.youtube.com/KackundSachgeschichten
Twitter/Insta: @kackundsach

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  2h34m