Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#80 Unglückliche Hertha


Der Titel der Folge sagt es schon: Wir reden über die unglücklichen Spiele gegen Bremen und München. Wir sprechen aber auch über 30 Jahre Hertha Echo und den Erfolg unserer U19 in der European Youth League gegen Paris Saint Germain. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns, wenn ihr den Podcast teilt. Interview mit Michael Hartmann im Tagesspiegel: https://bit.ly/2H1YsCK --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2019  1h19m