Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Trump dominant


Die Players Championship im englischen Preston sahen an Tag zwei insgesamt vier Matches. In Preston spielen die besten 16 Profis aus dieser Saison ihren Sieger aus, man kann dieses Turnier auch das “Masters light” nennen.

Jimmy Robertson ist ein Spieler, den man in diesem Kreis noch nicht vermutet. Doch seine Saison verlief bislang sehr gut, er gehörte verdient zum Teilnehmerfeld. Doch im Achtelfinale wurden ihm von Judd Trump klar die Grenzen aufgezeigt. Trump ist momentan wohl der Spieler mit der besten Form im gesamten Teilnehmerfeld und gestern konnte man einer Kostprobe davon beiwohnen. 6-0 hieß es am Ende für Trump, der insgesamt drei Century Breaks spielte und seinem Kontrahenten nur 69 Punkte im gesamten Match überließ. In dieser Form ist dem “Ace of the pack” natürlich auch der WM-Titel zuzutrauen. Ein Titel, der ihm schon seit Jahren vorausgesagt wird, er es bei der WM aber noch nicht umsetzen konnte.

Neil Robertson und Mark Williams hatten in der Nachmittags-Session ihre beiden Matches gewonnen. Williams setzte sich in den letzten drei Frames gegen Ali Carter ab, während sowohl Robertson als auch sein Gegner Joe Perry nicht an ihre Leistungen, die sie sonst bringen können, anknüpfen konnten.

Auch im Viertelfinale steht Jack Lisowski. Er konnte sich im engsten Match des Tages gegen Kyren Wilson durchsetzen.

Christian Oehmicke und Andreas Thies fassen die Matches zusammen. Sie schauen auch auf den heutigen Tag. Dort gibt es die letzten beiden Achtelfinals zu sehen. Abends trifft Judd Trump dann auf Jack Lisowski.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  13m