Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Trump dreht verlorenes Match


Die letzten Achtelfinals und das erste Viertelfinale gab es am gestrigen Mittwoch für die Zuschauer in Preston bei der Players Championship zu bestaunen. Abends wurd das “One Table” Setup” aufgebaut, nachmittags ging es noch an zwei Tischen los. Judd Trump drehte am Abend ein verloren geglaubtes Match noch. Am Nachmittag gewannen Stuart Bingham und John Higgins. Christian Oehmicke und Andreas Thies fassen Tag drei zusammen.

Judd Trump spielt in dieser Saison in famoser Form. Er ist jetzt schon zu den Topfavoriten zu zählen, wenn Ende April in Sheffield der Weltmeister ausgespielt wird. Am gestrigen Tag spielte er nicht sein bestes Snooker. Er gewann trotzdem. Gegen Jack Lisowski gelang dem “Ace of the pack” die Wende nach einem 2-5 Rückstand. Bis zu dem Zeitpunkt hatten beide Spieler nicht ihr bestes Snooker gespielt. Lisowski war der etwas Sicherere der beiden, doch hohe Breaks gelangen auch ihm nicht. Ab dem Zeitpunkt, an dem Lisowski noch ein Frame zum Weiterkommen fehlte, drehte Trump auf. Mehrere hohe Breaks brachten die Wende. Am Ende steht ein 6-5, das Lisowski wohl frustriert zurück lässt.

John Higgins gewann am Nachmittag den Klassiker gegen Mark Selby. Higgins, dessen Ergebnisse nach Motivationsflaute wieder besser werden, zeigte eine gute Leistung. Für Selby gibt es dieser Tage nicht viele gute Nachrichten. Die Ergebnisse wollen nicht so kommen wie in den letzten Jahren üblich. Dazu schmilzt der Vorsprung in der Weltrangliste. Mark Williams rückt langsam auf die Pelle.

Stuart Bingham konnte gegen David Gilbert das Viertelfinale erreichen.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2019  13m