Der Marketing-Zauber-Podcast

Der Marketing-Zauber-Podcast liefert Dir Informationen, Denkanstöße und Tipps zu den Themen Online-Marketing und Social-Media-Marketing für Solopreneurinnen und Einzelunternehmer. Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und setze in meiner Arbeit das praktische Know-how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken. Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach zu erklären.

https://marketing-zauber.de/der-marketing-zauber-podcast/

subscribe
share






episode 1: Eine kurze Einführungsfolge mit 5 Not-To-Dos im Social Media Marketing


Wer ist Birgit Schultz und was erwartet Dich hier?

In dieser ersten Folge stelle ich mich kurz bei Dir vor, gebe Dir einen Ausblick, was Dich alles im Marketing-Zauber-Podcast erwartet und stelle Dir fünf Punkte vor, die Du in Deinem Social Media Marketing auf die "Not-To-Do-Liste" setzen solltest.

Links:

  • Mehr über Birgit Schultz: Über mich Seite
  • Was ist eine Persona? Das erfährst Du in diesem Blogartikel: Persona erstellen leicht gemacht.
  • Dieser Wikipedia-Artikel erklärt Dir den Begriff Penetrationsmarketing
  • Und hier geht's zum Blogartikel mit allen 22 Fehlern


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2019  14m