Inked

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Der Trend zum Tätowieren reisst nicht ab. Wir werfen einen Blick in die Tattoo-Szene Schweiz und portraitieren Menschen innerhalb und ausserhalb der Community mit Geschichten, die unter die Haut gehen.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/inked?id=c366f087-fd52-4141-a1c1-6a2f11478a30

subscribe
share






«Meine Mutter hat meine Tattoos gezeichnet»


Wenn schon Farbe unter der Haut, dann soll das Tattoo auch eine Bedeutung haben, findet Baschi. Uns hat er seine liebsten Motive gezeigt und erklärt. Den Körper des Musikers zieren nur Tätowierungen, die eine Geschichte erzählen – sei es über sein früheres Ich, von einer speziellen Person entworfen, oder gar für sein zukünftiges Ich gedacht. So zeigt er uns zum Beispiel, welche Tattoos er auf seinem Sterbebett sehen möchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2019  3m