Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Wie ihr verstaubte Glaubenssätze erneuert


Der Frühling ist die perfekte Zeit, um alte Glaubenssätze, die uns nicht mehr dienen, auszusortieren und zu erneuern. Alte Konditionierungen, Gedanken, die uns nicht erheben, weil sie meist auch nicht der Wahrheit entsprechen, können wir liebevoll ziehen lassen. Ich spreche darüber, wie ich einen Ansatz aus “The Work” von Byron Katie integriere, und mir erlaube, mich und meine Gedanken immer wieder auf einen neuen Kurs zu bringen.

Mehr über mich und meine Arbeit:
Blog | ​www.kaerlighed.de
Instagram | ​kaerlighed.de
Facebook | kaerlighedmeanslove
Mail: ​hallo@kaerlighed.de
Bücher | “​STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst​” & “​Makrobiotik - in Fülle leben​”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  28m