Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Bingham siegt im Schweinestall


Ronnie O’Sullivan hatte sich auf die Frage, ob er bei den Gibraltar Open spielen wolle, sinngemäß so geäußert: Lieber schlafe ich in einem Schweinestall als bei den Gibraltar Open zu spielen. Er hatte sich sehr kritisch über die Spielbedingungen in Gibraltar geäußert und um seiner Aussage noch ein wenig Schärfe hinzuzufügen, brachte er das Schweinestall-Gleichnis.

Der Star des Wochenendes war dann demzufolge ein anderer: Stuart Bingham. Der Engländer zeigte eine souveräne Leistung und gab in den letzten drei Runden nur noch einen Frame ab. Im Finale konnte er mit 4-1 gegen Ryan Day gewinnen.

Auch Day wird den Ausflug nach Südeuropa als erfolgreich wahrgenommen haben, waren seine Ergebnisse in den letzten Wochen doch eher unterdurchschnittlich.

Am morgigen Dienstag beginnt die Tour Championship. Die acht besten Spieler der Saison spielen um ein hohes Preisgeld auf sehr lange Distanzen. Für diese acht Spieler ist das schon ein Warmspielen für die Weltmeisterschaft, die ja noch längere Distanzen bietet. Stuart Bingham wird dann sein neu gewonnenes Selbstvertrauen aus dem Sieg in Gibraltar nutzen müssen, um “The Rocket” O’Sullivan besiegen zu können.

Christian Oehmicke und Andreas Thies besprechen die Matches vom Wochenende und schauen auf die kommende Woche voraus.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  13m