Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






episode 13: Episode 13


Tim, Tino und die wilde 13

Neue Folge, neue Folge, neue Folge DKSG!
In der ver(net)flixten 13. Folge gibts wieder jede Menge Gänseblümchentee, das erste Mal unseren Freund Freaky Frank, die besonderen Hausaufgaben der verlorenen Duelle und jede Menge Filme, die wir gesehen haben:
Who Killed Captain Alex: Uganda's First Action Movie (2015)

Folgt uns auf:

  • Instagram
  • Twitter
  • Letterboxd Tino
  • Letterboxd Tim
  • Spotify Playlist
    Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2018  1h46m