Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

subscribe
share






episode 203: MW #203: Noch eine Op und nochmal nach Japan


Die zweite Hüfte-Op und es geht wieder nach Japan im Oktober Ich habe Anfang Februar die linke Hüfte durch ein künstliches Gelenkt ersetzt bekommen. Die Op ist meinem Gefühl nach, besser verlaufen, als die Op letztes Jahr, als ich die rechte Hüfte habe ersetzen lassen. Nach dem ich gemerkt hatte, daß es mir besser geht als letztes Jahr, habe ich auch gleich meinen Flug nach Japan gebucht. Dort möchte ich im Oktober wieder ein paar Tage in Tokyo verbringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2019  30m