Impro Podcast – Claudia Hoppe

Claudia Hoppe interviewt in ihrem Podcast spannende Gäste aus der deutschsprachigen Impro-Szene zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten rund um das Thema Improvisationstheater. Immer anders, immer spannend, nie langweilig. Claudia Hoppe ist Impro-Spielerin und -Trainerin sowie Gründungsmitglied der Berliner Impro-Gruppe "Die Improbanden" (https://improbanden.de/).

https://claudiahoppe.com

subscribe
share





Podcast Nr. 17 – Jörg Zander von und über frei.wild


Bei gleißendem Sonnenschein war am gestrigen Samstag-Vormittag der charmante Jörg Zander von der Gruppe frei.wild bei mir zu Gast, um mit mir über die relevanten Dinge des Lebens zu sprechen: Sport, Politik und natürlich – Impro! Selbstverständlich erzählt Jörg auch ein bisschen von sich und natürlich über seine Gruppe, frei.wild. Viel Spaß!

//www.youtube.com/watch?v=0-bnwR2g4N4

Download (45 MB)

Relevante Links:
frei.wild Impro-Theater
Ufa-Fabrik in Tempelhof
Das Haus am Teich von Rüdiger in Meck-Pomm
Café Pausini in Tempelhof
Theaterprojekt von Marko Mayerl (auf Französisch)
Impro-Sause 2014

… und zum Schluss noch Werbung in eigener Sache:
Hoopla! Hoop School

Der Beitrag "Podcast Nr. 17 – Jörg Zander von und über frei.wild" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr


share







 2014-05-25  39m