Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 123: Hannover 96 e.V. - Martin Kind 5:0


Alle Kandidaten der Opposition zu Martin Kind haben ihre Wahl in den Aufsichtsrat gewonnen. Was heißt das für 96? Andreas Hüttl klärt uns auf.

Gemeinsam mit Dr. Andreas Hüttl (@Dr_Huettl) besprechen wir die jüngsten Entwicklungen bei Hannover 96.

Die Mitgliederversammlung im Jahr 2018 hatten wir in diesem Kurzpass mit Tobias Rieger besprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  48m