Rasenfunk Kurzpass – Frauen-Bundesliga, 2. Männer-Bundesliga, internationale Ligen und EM/WM

Internationale Top-Ligen, die 2. Männer-Bundesliga, Frauenfußball und zu großen Turnieren fast tägliche Sendungen: Im Kurzpass widmen wir uns einer großen Themenbreite. Und bleiben dabei für unsere Verhältnisse kurz und knackig.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 236 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 232: Ligatour: True crime auf spanisch


Krisenteams, Überraschungsdritte, blutige Nasen und Trainerwechsel. Wir blicken mit Alexis Menuge, Marius Soyke, Nils Kern und Jogi Hebel auf die internationalen Männer-Topligen.


share








   1h18m
 
 

episode 231: #3: Effzeh Hollywood


In einem epischen Duell besiegt Köln Potsdam, eine Wolfsburgerin glänzt und Bayern gibt vor allem im Kopf Gas. Nina Potzel und Isabel de Bruyn analysieren Spieltag 3 der Frauen-Bundesliga.


share








   1h31m
 
 

episode 230: #2: Mit Ecken und Kontern


Innerhalb weniger Minuten dreht Wolfsburg sein Spiel, Leverkusen siegt gegen den FC und die Turbine muss sich große Sorgen machen. Jasmina Schweimler und Justin Kraft analysieren Spieltag zwei der Frauen-Bundesliga.


share








   1h19m
 
 

episode 229: Leitlwolf und Schuster-Booster (2. Männer-Bundesliga)


Wir blicken auf den 9. Spieltag der 2. Männer-Bundesliga mit Sebastian Zobel und Tobias Rieger. Schwerpunkte sind Lautern und Hannover 96.


share








   1h16m
 
 

episode 228: #1: Duisburger Wasserspiele + Laura Feiersinger


Start in die Saison! Wir besprechen mit Helene Altgelt die Partien des ersten Spieltags der Frauen-Bundesliga und führen ein Interview mit Laura Feiersinger zur Lage bei der SGE.


share








   1h12m
 
 

episode 227: Ligatour: Zirkus in Europa


In Nizza, Manchester, Neapel und Barcelona tobt der Zirkus, dass es nur so eine Freue ist. Christian Bernhard, Alexis Menuge, Fabian Pakulat und Hendrik Buchheister blicken mit uns auf die Top-Ligen.


share








   1h25m
 
 

episode 226: Samir sam mir


Wir ziehen nach fünf Spieltagen in der 2. Männer-Bundesliga ein Zwischenfazit. Wer hat überrascht? Eva-Lotta Bohle und Tobias Kröger beantworten diese Frage.


share








 2022-08-23  1h14m
 
 

episode 225: EM-Tag 24: Durch den Monzul


Wie war das Turnier aus Schiedsrichterinnen-Sicht? Petra Tabarelli blickt mit uns auf die wichtigsten Personen und Ereignisse bei dieser EM.


share








 2022-07-29  48m
 
 

episode 224: EM-Tag 22: Halbfinale furiusso


Mit 4:0 besiegt England Schweden und zieht ins Finale ein. Dabei waren die Skandinavierinnen gar nicht so schlecht. Kyra Malinowski und Jasmina Schweimler analysieren.


share








 2022-07-27  32m
 
 

episode 223: EM-Tag 20: Jana Lange über ihre Arbeit vor Ort


Jana Lange begleitet für den SID das deutsche Team vor Ort in England. Sie spricht mit uns über Herausforderungen und Unterschiede zum Männerfußball in der Arbeit vor Ort.


share








 2022-07-25  45m