Impro Podcast – Claudia Hoppe

Claudia Hoppe interviewt in ihrem Podcast spannende Gäste aus der deutschsprachigen Impro-Szene zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten rund um das Thema Improvisationstheater. Immer anders, immer spannend, nie langweilig. Claudia Hoppe ist Impro-Spielerin und -Trainerin sowie Gründungsmitglied der Berliner Impro-Gruppe "Die Improbanden" (https://improbanden.de/).

https://claudiahoppe.com

subscribe
share





Podcast Nr. 13 – Stefanie Winny und die Auja-Haltung


Meine Schulkameradin, Bus-Nachhauseweg-Mitfahrerin, ehemalige Nachbarin und erste Impro-Trainerin Stefanie Winny war gestern bei mir zu Gast! Wir sprachen über die Auja-Haltung, Resilienz, Nein-Sagen, Scrum – und natürlich – über Impro! Viel Spaß beim Reinhören!

Download MP3 (52 MB)

//www.youtube.com/watch?v=8tslK3qd8xA

Steffi und ich 1996 als Ossi- und Wessi-Fernsehvertreter in einer Schulaufführung

Relevante Links:
Webseite von Foxy Freestyle
Webseite von Steffi
AuJA! – Autismus akzeptieren und Handeln
Deniz Döhler
Impro 2014 (Improtheater-Festival der Gorillas)
2. Berliner Impro-Marathon

Der Beitrag "Podcast Nr. 13 – Stefanie Winny und die Auja-Haltung" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr


share







 2014-02-23  56m