not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.31 Mathias Schaar


Eine einzigartige Erfindung, und darauf auch noch das Patent ? Wie geht sowas, was passiert dann? – Mathias Schaar hat eine geniale Wassersparschaltung erfunden. Sie ist einfach in den Haushalt zu integrieren, und kann damit effizient die Kosten senken und dient nachhaltig der Umwelt.

Noch ist das System noch nicht auf dem Markt, doch schon jetzt ist das Interesse groß. Meine Neugierde ebenso.

Ich wollte wissen, wie man auf eine solche Idee kommt, wie und ob man mit den Markt ins Gespräch kommt und natürlich stellen wir die Idee vor und sprechen darüber.

Weiterführende Informationen über das System finden sich auf: https://www.h2o-saver.eu

Eine Folge von Einfach Genial stellt die Erfindung in einem Beitrag vor: https://youtu.be/LJMSfyZGJD8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  16m