not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.28: Ege Ilicak (2ter Teil)


Wir haben es nochmal gemacht: Es gibt eine Fortsetzung des Gesprächs mit dem Street-Photographer Ege Ilicak!

Im ersten Teil (https://notsourban.com/podcast/not-so-urban-podcast-nr-21-ege-ilicak) stellten wir Ege vor und sprachen ganz allgemein über das Thema Streetphotography. Dieses Mal unterhalten wir uns locker über Kameras, Vorbilder, Reisen, aber haben auch ein großes Anliegen, für das wir ein Feedback brauchen.

Ege hat den Vorschlag gemacht, ob wir das Interview nicht in Englisch führen könnten. Mal abgesehen von meiner persönlichen Sorge, ob ich dem gerecht werde (ich vermute, ich stottere noch mehr rum als im deutschen), bleibt die Frage, wie wir das technisch umsetzen könnten.

Dazu bräuchten wir euer Feedback. Würdet ihr ein englisches Interview anhören? Wie sollte es übersetzt werden? Direkt im Interview? Geschnitten? Nachträglich? Oder eventuell per Transkript, also Text im Artikel zum Podcast? Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag?

Mehr zu Ege findet ihr hier:

Ege Ilicak auf Instagram: https://www.instagram.com/local.frames/

Ege Ilicak auf der Seite von LensCulture: https://www.lensculture.com/ege-ilicak


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  31m