not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.27: Jörn Mohr (2ter Teil)


Vor einigen Wochen führte ich mit Jörn Mohr ein Interview über Inkarnation (https://notsourban.com/podcast/not-so-urban-podcast-nr-16-joern-mohr), Rückführung und Familienaufstellungen. Wir versprachen eine Fortsetzung über das Thema Hypnose.

Nun endlich, nach langer Zeit, haben wir das Gespräch fortgesetzt. Nun geht es endlich um jene Hypnose, die überhaupt die Grundlage für die Besinnung auf bestimmte Ereignisse, Teile des eigenen Lebens oder die Konzentration ermöglicht.

Falls es euch gefällt, dürft ihr es gerne auf einer der Plattformen bewerten, eure Kommentare, Kritiken hier verewigen oder Jörn Fragen zum Thema stellen.

(Am Anfang kann es zu leichten Störungen im Ton kommen. Ich vermute, daran war ein Smartphone schuld, bin mir aber nicht so ganz sicher. Entschuldigung dafür, ein Ausfiltern war nicht möglich, ohne den Ton in Mitleidenschaft zu ziehen).

Mehr über ihn findet ihr auf folgenden Seiten:

Webseite: Hypnose und Soul Deep Healing  https://www.hypnosecoach-mohr.de 

You Tube  https://www.youtube.com/c/JörnMohr

Facebook www.facebook.com/hypnosecoachmohr 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2019  32m