not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.26: Yvonne Kocharska (Wuschel)



Es geht um Buchblogs. Um Rezensionen, Werbung, schlechten und guten Bewertungen. Yvonne Kocharska (eigentlich Wuschel genannt) gewährt mir netterweise einen Einblick in das Geschehen in dieses Format.

Am Rande des Neckars führen wir dieses Jahr das erste Gespräch im freien und trotzen der Kälte und dem Wind.

Für alle, die Buchblogs mögen, die selber gerne einen machen möchten, die wissen wollen, wie das alles funktioniert.

Bitte teilen, weitertragen, und kommentieren, wenn euch etwas gefällt, oder auch nicht.

„not so urban“ Podcasts gibt es auch auf Spotify, iTunes, Google Podcast und auf vielen anderen Seiten.

Yvonne auf Instagram: https://www.instagram.com/reading_wuschel/

Yvonnes Webseite: https://nichtnocheinbuchblog.wordpress.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  20m