not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.15: Madelaine Rieger


Die Buchbloggerin Madelaine Rieger gewann dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse 2018 einen der begehrten Buchblog-Awards  ( https://www.buchblog-award.de/news/bubla18-gewinner/). In der Sparte „Krimi und Thriller“ belegt ihr Blog „black nd beautiful“ den ersten Platz, und ich hatte die Freude und Ehre mich mit meiner sehr charmanten Gesprächspartnerin über den Preis, die Bloggerszene und ihren Blog zu unterhalten.

black nd beautiful: https://blackndbeautiful.wordpress.com/

Madelaine auf Instagram: https://www.instagram.com/black.nd.beautiful/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  24m