not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.14: Mark Moody


Mark Moody ist einer der Musiker, die mich in den letzten Jahren am meisten überrascht haben. Ein talentierter Pianist, der sich immer mal wieder in neue Bereiche wagt, innovativ mit den Möglichkeiten spielt und ein sehr netter, angenehmer Gesprächspartner ist. Wir verbrachten einen frühen Abend im Hagestolz im Jungbusch, unterhielten uns über seinen Werdegang und seine Pläne.  Wer mehr wissen will, dem seien alle Links empfohlen, die sich unten finden, und ich bin mir sicher, da wird noch einiges von ihm kommen.  Weitertragen, Konzerte besuchen, dranbleiben. Der Mann ist gut!

Mark Moody im Web: http://www.markmoody.de/

Mark Moody auf Instagram: https://www.instagram.com/markmoodyofficial/

Mark Moody auf Facebook:  https://www.facebook.com/markmoodyofficial

Mark Moody auf YouTube: https://www.youtube.com/markmoodyofficial

Mark Moody auf Soundcloud: https://soundcloud.com/markmoodyofficial


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2018  17m