not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.13: Antje Kröger


Die Fotokünstlerin Antje Kröger aus Leipzig veröffentlicht gerade ihr erstes Buch „Trümmer“ . Grund genug sich ihr Werk einmal genau anzuschauen. Und ihr zu zuhören, wie sie die Kunst, die Menschen vor der Kamera und ihr Werk beschreibt.  Ein Interview, das mir sehr viel Freude bereitet, und meine Neugierde für alles kommende geweckt hat.  

Tipp: Das Buch ist in der Originalausgabe streng limitiert, durch nummeriert und kann jetzt vorbestellt werden. 

Ich danke Antje für diesen inspirierenden Dialog. Und verspreche, wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, werde ich dieses Gespräch unbedingt fortsetzen. 

Antjes Webseite: http://www.antjekroeger.de/

Antje auf Facebook: https://www.facebook.com/antjekroeger.fotografin.leipzig

Antje auf Instagram: https://www.instagram.com/antje.kroeger/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2018  25m