not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.11: Julia Herrmann


Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnen sie aus. Und wenn sie mich erwähnt, dann steigen meine Klickzahlen, dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus komme. Ich schätze Julias Arbeit schon seit Jahren, und bewundere sowohl über ihre Vernetzung wie ihr Wissen. In der Umgebung des Stuttgarter Manufactum-Cafes „brot & butter“ hatte ich die Gelegenheit mit einer Food-Bloggerin zu sprechen, die ihr Thema liebt und mit viel Charme darüber sprechen kann. 

Chestnut & Sage: https://www.chestnutandsage.de/

Chestnut & Sage auf Instagram: https://www.instagram.com/chestnutsage/

Julia auf Spotify:https://open.spotify.com/user/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2018  16m